Hinweise zu Links und Haftung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle hier ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Wir haben keinen Einfluss auf die einzelnen Dienste der verlinkten Seiten.

 

 

 

Der Hightech- Mikroprozessor gesteuerte Figurformer wird auch bei den Promineten regelmäßig benutzt und eingesetzt!

 

 

Sehen Sie hier ein Video dazu an!

 

 

 

Die Technik wird von den berühmtesten Sportlern, Athleten und professionellen Trainern benutzt, um die Leistung zu optimieren, die Verletzungsgefahr zu reduzieren und die Genesung zu beschleunigen. Von Muhammad Ali in den 60ern bis hin zu Daly Thomson, Franz Beckenbauer und der französischen Fußballmannschaft, Gewinner der Weltmeisterschaft 1998, ist Ultratone immer im Mittelpunkt des Geschehens gewesen. Heute sind ausführliche Sportprotokolle mit Rehabilitationsprogrammen und therapeutischen Nachbehandlungen erhältlich.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!